zurückzurück
 
Lesen macht Spaß
02.01.2017 - 31.12.2017      
Lesen macht Spaß
Hallo Kids, hallo Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels. Habt ihr Lust gemeinsam mit euren Kindern „Märchen aus aller Welt“ kennenzulernen, über „Jahreszeiten“ oder auch „Musik“ zu sprechen oder gar einem Erzähltheater zu lauschen? Und sind eure Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren? Dann kommt doch zu uns, wir treffen uns einmal in der Woche gemütlich zum gemeinsamen Lesen, Malen, Basteln und gehen zum Spielplatz oder in die Bibliothek. Immer montags 16.00-17.00 Uhr im Nachbarschaftszentrum, Deisterstraße 10, Göttingen-Grone.

Der Kurs ist kostenlos, um Anmeldung wird unter Telefonnummer 0551 / 38 48 120 gebeten.
Preis  Eintritt frei! Internet  http://www.nachbarschaftszentrum-grone.de
Veranstaltungsort Nachbarschaftszentrum Grone
Deisterstrasse 10
37081 Göttingen

http://www.nachbarschaftszentrum-grone.de
zurückzurück
 Anfahrt
Start:



Ziel:
Nachbarschaftszentrum Grone
Deisterstrasse 10
37081 Göttingen