zurückzurück
 
Design Thinking – Ideen und Innovationen aktiv fördern
12.10.2017       09:00 - 13:00
 
Wie bekomme ich eine Idee für meine Selbständigkeit? Wie setze ich meine Ideen um? Wie löse ich meine Innovationsblockaden? Es ist oft nicht einfach seine Unternehmensidee aus-zuarbeiten oder sein eigenes Unternehmen nachhaltig und zukunftsorientiert zu gestalten. Da wäre es doch schön, wenn es ein Erfolgsrezept gäbe!

Eine sehr wirksame Methode, die in den letzten Jahren für solche Fragestellungen populär geworden ist, ist das Design Thinking. Also auf in die Welt der Ideen, Kreativität und Innova-tionen.

- Einführung in die Welt des Design Thinking
- Erlernen von vernetztem Denken
- Lösung von Innovationsblockaden
- Praktische Umsetzung der sechs Schritte des Design Thinking

Preis  35,00 € Internet  http://www.bfgoe.de/angebote/gruendungsberatung/
Veranstalter Beschäftigungsförderung Göttingen kAöR - Gründungsberatung MOBIL
Telefon: 0551 - 400-32 30
Fax: 0551 - 400-32 38
E-Mail: mobil@goettingen.de
Veranstaltungsort Gründungsberatung Mobil
Lotze Str. 22c
37083 Göttingen

http://www.bfgoe.de/gruendungsberatung.html
Soziale Netze   
zurückzurück
 Anfahrt
Start:



Ziel:
Gründungsberatung Mobil
Lotze Str. 22c
37083 Göttingen